Weihnachtsmarkt Bad Düben

Keine zukünftigen Termine

Veranstaltungsort
Marktplatz

Karte / Anfahrt öffnen

Budenzauber auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Düben

Drei Tage lang währt der seit vielen Jahren traditionelle Weihnachtsmarkt auf dem Bad Dübender Marktplatz. Die vielen Stände öffnen am Freitag von 16 bis 21 Uhr, Samstag von 13 bis 21 Uhr und im Anschluss ab 21 Uhr bis 23 Uhr erfolgt zum ersten Mal eine Weihnachtsdisko auf dem Marktplatz. Am Sonntag öffnet noch einmal der Weihnachtsmarkt von 13 bis 18 Uhr.

Auf der Bühne übernimmt Bürgermeisterin Astrid Münster gemeinsam mit den Kindern der Kita “Märchenland” die Eröffnung. Ab 17 Uhr wird ein kleines weihnachtliches Programm des  Evangelischen Schulzentrum Bad Düben aufgeführt. Gegen 18 Uhr erfolgt der Auftritt der Schulband der Oberschule Bad Düben mit einen musikalischen Programm. Samstag, 16 Uhr tritt die Gesangsgruppe “Anima” auf, bevor ab 18 Uhr die Dixieland-Kapelle “Old Fair City Stompers” aufspielt. Zum ersten Mal wird eine Weihnachtsdisko diesen Abend bis 23 Uhr beenden. 

Den Abschluss bilden am Sonntag die Kurrende aus Bad Düben (14.30 Uhr), sowie die Schalmeien Kapelle Lindenhayn ( ab 16 Uhr).

 

Ansprechpartner / Kontakt

Frau Paul, Frau Anders
034243- 72253
www.bad-dueben.de

 

Zurück zur Übersicht