Kurkonzert mit SAXLUST

Keine zukünftigen Termine

Veranstaltungsort
Obermühle

Karte / Anfahrt öffnen

Kurkonzert mit SAXLUST - Ultraschall & Zwischentöne
Die Musiker beschreiben sich so: „Saxophon spielen macht Spaß und Lust auf mehr. Deshalb heißen wir Saxlust. Mal strahlen unsere Instrumente, mal säuseln, schnattern, schreien, schmeicheln sie. Alles ohne Verstärker. Handgemacht, echt, ehrlich.

Wir spielen mal drinnen, mal draußen. Mal zu sechst in kleiner Besetzung, dann wieder ganz groß mit fast zwanzig Saxlustigen auf der Bühne. Swing, Rock,
Welthits, Lateinamerikaner, so wie‘s passt. Zum Hören, zum Tanzen, zum Die-Seele-baumeln-Lassen. Immer Gute-Laune-Musik pur.“        

Kulinarisch werden Sie im geöffneten Mühlencafé verwöhnt.

 

Ansprechpartner / Kontakt

Museumsdorf Dübener Heide e.V.
www.museumsdorf-duebener-heide.de

Stadtverwaltung Bad Düben
www.bad-dueben.de

 

Zurück zur Übersicht