Konzert der Sächsischen Bläserphilharmonie

Nächster Termin
19.12.2021, 13:00

Veranstaltungsort
HEIDE SPA / Kursaal

Karte / Anfahrt öffnen

"Classic meets Bad Düben"

Die Sächsische Bläserphilharmonie ist das einzige Kulturorchester Deutschlands, das in ausschließlich sinfonischer Bläserbesetzung auftritt. Mit seinem knapp 70-jährigen Bestehen kann das Ensemble, ehemals Rundfunk-Blasorchester Leipzig, auf eine bewegte Geschichte zurückblicken.

Alljährlich blicken Menschen weltweit voller Hoffnung und Sehnsucht auf die wiederkehrende Advents- und Weihnachtszeit. Zeit mit der Familie, gemeinsames Musizieren, Duft von frischem Gebäck und anderen Leckereien. Aber was wäre diese wunderbare Zeit ohne den Klang weihnachtlicher Bläsermusik?

Genau aus dem Grund haben sich die Sächsische Bläserphilharmonie und der Dirigent und Komponist Prof. Christian Sprenger zu einem gemeinsamen Advents- und Weihnachtsprogramm verabredet. Pünktlich zum 4. Advent, um 15 Uhr, soll das letzte Anrechtskonzert Konzert von „Classic meets Bad Düben“ stattfinden und damit der Anrechtsreihe einen gebührenden Abschluss ihrer zweiten Konzertsaison bescheren.

 

Karten können Sie online oder unter Telefon 034243 33673 reservieren.

Karten sind zudem aktuell über die kostenlose Tickethotline 0800 - 21 81 050 und über www.ticketgalerie.de erhältlich.

Ansprechpartner / Kontakt

HEIDE SPA Bad Düben | Bitterfelder Str. 42 | 04849 Bad Düben
Tel.: 034243/33633
www.heidespa.de
www.saechsische-blaeserphilharmonie.de

 

Zurück zur Übersicht