Die Deutsche Glasfaser informiert: Achtung vor Betrüger!

Die Deutsche Glasfaser informiert: Achtung vor Betrüger!

In Bad Düben ist ein gewisser Herr Lars Jahn als Hausbegeher unterwegs. Er gibt sich als Mitarbeiter im Auftrag von Deutsche Glasfaser aus und soll schon Haus- bzw. Wohnungsbegehungen in der Grünstraße und Am Schwarzbach durchgeführt haben. Dabei soll er geäußert haben, dass die bisherigen Hausbegehungen nichtig seien und erneut durchgeführt werden müssten. Generell werden nur dann Hausbegehungen wiederholt, wenn der Kunde das wünscht. Der Hausbegeher muss seinen Ausweis gut sichtbar am Körper tragen.
Verunsicherte Kunden können bei unserer Service-Hotline unter 02861 890 600 die Identität des Hausbegehers hinterfragen oder sich im Baubüro, Altstädter Straße 7, melden. Hausbegehungstermine werden im Vorfeld telefonisch oder per E-Mail vereinbart. Bitte geben Sie niemandem Zutritt zur Wohnung, der unangemeldet kommt oder sich nicht ausweisen kann.

Ihr Team von Deutsche Glasfaser

Zurück zur Übersicht